Mein Austing – Garantie- & Servicebearbeitung

Garantie- und Servicebearbeitung – die digitale Lösung.

Mit einer digitalen Lösung zur Garantie- und Servicebearbeitung verwalten Unternehmen sämtliche Garantieansprüche, Reparaturprozesse und Servicefälle strukturiert und effizient. Von der Erfassung über die Prüfung bis hin zur Abwicklung und Kommunikation mit Herstellern oder Kunden – alle Vorgänge laufen transparent und nachvollziehbar ab.

Dies erhöht die Servicequalität und senkt den administrativen Aufwand spürbar.

Ihr Nutzen

  • Zentrale Erfassung und Verwaltung aller Garantie- und Servicefälle
  • Transparente Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
  • Standardisierte Prozesse sorgen für schnellere Bearbeitungszeiten
  • Reduzierung von Fehlern und Doppelbearbeitungen
  • Nachvollziehbare Dokumentation aller Schritte und Entscheidungen
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch verlässliche Abläufe

FAQ

Was Sie wissen sollten:

Welche Art von Fällen kann mit der Lösung bearbeitet werden?

Alle Service- und Garantiefälle – von Reklamationen bis hin zu Reparaturen – können abgebildet und dokumentiert werden.

Können Kunden direkt Anfragen oder Reklamationen einreichen?

Ja, über ein Webformular oder Kundenportal können Anfragen direkt erfasst und weiterverarbeitet werden.

Wie wird sichergestellt, dass keine Fristen verpasst werden?

Durch automatische Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen behalten Sie wichtige Termine stets im Blick.

Wie profitieren Kunden von der Lösung?

Kunden erhalten schnellere Rückmeldungen, transparente Informationen zum Bearbeitungsstand und eine insgesamt professionellere Serviceerfahrung.

Unser kompetentes Consulting-Team

Unser Consulting-Team steht Ihnen mit Kompetenz, Engagement und maßgeschneiderten Lösungen zur Seite. Wir setzen auf persönliche Beratung und innovative Ansätze, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und optimale Ergebnisse zu erzielen.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

»Gemeinsam mit dem Consulting der Firma Austing digitalisieren wir nach und nach interne Prozesse auf Basis der bereits vorhandenen Microsoft 365 Lizenzen. Dabei konnten wir in der jüngsten Vergangenheit ein kleines Intranet aufbauen, ein Ticketsystem einführen und unseren technischen Dienst digitalisieren.«

Sergej Miller
Systemadministrator - Clemens-August-Klinik

»Großartige Teams Schulung durch Firma Austing. Die interessante und unterhaltsame Präsentation der Inhalte in Verbindung mit einer lebendigen, lockeren Atmosphäre hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Absolut praxisorientiert und ein enormer Mehrwert für die alltägliche Arbeit. Die Fachkompetenz des Trainers, um passend auf Fragen und Wünsche intensiv einzugehen, ist hervorragend. Ergänzend werden persönliche Tipps und Anregungen durch den Trainer mitgegeben, um die Kommunikation und das gemeinsame Arbeiten zu verbessern.«

Elena Soljenko
Nasch Restaurant

»Die Beratungsleistungen des Consulting-Teams der Firma Austing sind sehr hilfreich für uns. So konnten wir gemeinsam M365-Projekte wie digitale Urlaubsanträge oder eine automatische Lieferantenvertragsverwaltung schnell und effizient bei uns implementieren. Dabei hilft uns besonders die vorausschauende Expertise der Berater.«

Frank Glandorf
Datenmanagement - Lambers & Ostendorf Ingenieure

Gemeinsam erarbeiten
wir individuell Ihr
optimales Schutzpaket.

Wir sind Austing:

Leidenschaftliche IT-Spezialisten, System-Architekten und Lösungsfinder im Oldenburger Münsterland. Wir lieben Menschen und Computer und bringen beides zusammen. Indem wir ganz genau zuhören, intensiv beraten und IT liefern, die Sie nach vorne bringt!

Kontakt

große Austing GmbH
Bergweg 26
49393 Lohne

0 44 42 / 92 64 44 (Vertrieb)

0 44 42 / 92 64 54 (Consulting)

0 44 42 / 92 64 64 (Technik)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

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