Unser Leitbild. Unsere Vison. Unsere Mission.

Persönlich nah. Technisch vorn.
Unser Leitbild.

Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen, das durch den Einsatz modernster IT-Lösungen seine Kunden darin unterstützt, dessen Wertschöpfungsprozesse zu optimieren. Dazu wollen wir sie bei der Analyse, Auswahl und Umsetzung kontinuierlich begleiten.

Wir legen Wert auf einen persönlichen und freundlichen Umgang mit unseren Kollegen, Kunden und Lieferanten, um im Team unsere und die Ziele aller Beteiligten dauerhaft zu erreichen. Wir orientieren uns dabei an unseren Werten, die wir gemeinschaftlich erarbeitet haben.

Professionalität

Wir arbeiten tagtäglich an den besten IT-Lösungen. Mit Kompetenz, Präzision und Erfahrung. Gleichzeitig legen wir besonderen Wert auf freundlichen und aufgeschlossenen Umgang mit unseren Mitmenschen. Wir bilden und entwickeln uns stetig weiter und stellen uns Herausforderungen, die gestern noch als unlösbar galten.

Offenheit

Wir sind bereit und startklar. Wir sind offen für sämtliche Veränderungen und begeistern uns für Potentiale und Chancen. So werden wir jeden Tag besser. So machen wir jeden Tag Großes möglich. Sowohl intern mit unserem Team als auch extern mit unseren Kunden.

Unsere Vision

Was uns antreibt, ist die Begeisterung für ganzheitliche Lösungen. Durch die stetige Optimierung der Prozesse unserer Kunden verbessert sich die gesamte Wertschöpfungskette. Schon heute sind wir einer der führenden Anbieter für IT-Leistungen in den Landkreisen Vechta, Osnabrück, Cloppenburg und Oldenburg.

Unsere Mission

Wir möchten ein langfristig attraktives Unternehmen sein. Die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter nehmen wir ernst – sie sind die Basis unseres Erfolgs. Sichere und angenehme Arbeitsplätze sind unser Anspruch. Unsere Werte und Vision dienen uns als Orientierung. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern generieren wir die besten Ergebnisse.

Wir sind Austing:

Leidenschaftliche IT-Spezialisten, System-Architekten und Lösungsfinder im Oldenburger Münsterland. Wir lieben Menschen und Computer und bringen beides zusammen. Indem wir ganz genau zuhören, intensiv beraten und IT liefern, die Sie nach vorne bringt!

Kontakt

große Austing GmbH
Bergweg 26
49393 Lohne

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Folgen Sie uns

©2024 Austing

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close