Arbeiten bei Austing

Ein starkes Team.
Ein starkes Miteinander.

IT muss funktionieren. Dafür braucht es nicht nur die neuesten Technologien – sondern vor allem ein starkes Team und Miteinander. Austing überzeugt durch sichere Arbeitsplätze, berufliche Chancen, anspruchsvolle Aufgaben und familiäre Atmosphäre.

Arbeiten bei Austing.
Entwickle Dich im Team.

Ein starkes, wertschätzendes Miteinander. Genau dafür steht Austing. Wir sind ein Team, das immer hinter Dir steht und Deine Talente fördert. Sowohl neue Talente als auch erfahrene Profis arbeiten bei uns selbstständig, bringen Ideen ein und können sich voll entfalten. Wir unterstützen Dich mit Teamwork, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und stets neuen, interessanten Aufgaben. All diese Bausteine bilden die Basis für unser innovatives IT-Unternehmen.

Auszubildende, Bachelor-Studenten und Praktikanten werden Teil unseres Team Talent! Unser spezielles Ausbildungskonzept bereitet Dich auf alles vor, was Dich in der Ausbildung und im späteren Berufsleben erwartet.

Onboarding

Lege entspannt los: Der erste Eindruck zählt – das gilt besonders für uns. Wir bereiten Deinen Arbeitsplatz vor, polieren Deine Tastatur auf Hochglanz, zeigen Dir erstmal unsere Firma und machen Dich die ersten Wochen mit allem vertraut.

Vernetzung

Vernetze Dich effizient: Bei uns vernetzt Du nicht nur Endgeräte – bei uns kannst Du Dich auch perfekt selbst vernetzen. Profitiere von unserem erfahrenen Team, unserem bunten Kunden-Pool und unseren Partner-Programmen.

Kein Status Quo

Bleibe open-minded: Stillstand mögen wir nicht. Die Digitalisierung bietet ungeheuer viele Chancen, die es zu nutzen gilt. Wir sind fasziniert von diesen Möglichkeiten, tauschen uns aus und bleiben offen für Veränderungen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Entwickle Dich ungehindert: Du hast es schon drauf? Du möchtest dennoch mehr? Dann gib Gas und nutze unsere vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir unterstützen Dich. “Stärken stärken” gehört bei uns zum guten Ton.

Nachhaltigkeit

Denke mit uns zukunftsorientiert: Austing ist ein fortschrittliches und nachhaltiges Unternehmen mit E-Autos, Luftreinigern, Solaranlage und vielem mehr. Wir leisten einen aktiven Beitrag auf dem Weg zu einer nachhaltigen und lebenswerten Umwelt.

»Ich komme sehr gerne hierher zur Arbeit, der Umgang miteinander ist locker, aber dennoch respektvoll. Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und man kann sich mit Vorschlägen und Ideen jederzeit einbringen.«

Jutta Schröder

Corporate Communications

»Das Hobby zum Beruf machen, ein Traum? Möglich bei Austing!«

Lukas Mohrmann

Sales

»Durch die flexible Zeiteinteilung, auch als Teilzeitkraft, oder die Möglichkeit, im Home-Office arbeiten zu können, kann ich auch spontan die Arbeitszeiten anpassen.«

Miriam Döbbeling

Sales

»Bei Austing arbeiten wir mit den neusten Technologien, um für den Kunden das Beste zu erreichen.«

Sebastian Hoffmann

Head of IT Infrastructure and Consulting

»Austing ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, E-Autos, höhenverstellbare Schreibtische und viele Förderungen für die Gesundheit. Ich bin froh, Teil der Austing Familie zu sein.«

Nils Gürtler

Infrastructure and Consulting

Welcher Job begeistert Dich?

Wir suchen Teamplayer auf allen Levels. Vom Auszubildenden bis zum Experten. Für IT oder Verwaltung. Zögere nicht und bewirb Dich bei uns.

Werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Dich.

Wir sind Austing:

Leidenschaftliche IT-Spezialisten, System-Architekten und Lösungsfinder im Oldenburger Münsterland. Wir lieben Menschen und Computer und bringen beides zusammen. Indem wir ganz genau zuhören, intensiv beraten und IT liefern, die Sie nach vorne bringt!

Kontakt

große Austing GmbH
Bergweg 26
49393 Lohne

0 44 42 / 92 64 65

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Folgen Sie uns

©2022 Austing

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close