Coole Projekte, große Ziele und echtes Teamwork

Duales Studium B.A. & M.A.
Wir stärken Deine Stärken.

Coole Projekte, große Ziele und echtes Teamwork. Unterstützt von erfahrenen Kollegen übernimmst Du eigene Aufgaben und bekommst einen tiefen Einblick in die Welt der IT. Als dualer Student eignest Du Dir nicht nur theoretisches Wissen an, sondern sammelst viel Praxiserfahrung und knüpfst Kontakte. Seit über 20 Jahren bieten wir in Zusammenarbeit mit der renommierten Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik Vechta/Diepholz (PHWT) duale Studiengänge an.

Onboarding

Am Anfang ist alles neu. Um Dir die Orientierung zu erleichtern, strukturieren wir die ersten Wochen für Dich vor. Wir sorgen dafür, dass Du Dich gleich zu Anfang wohlfühlst. Nach und nach übertragen wir Dir mehr Verantwortung.

Paten und Mentoren

Als Bachelor-Student bekommst du einen persönlichen Paten sowie Mentor, die Dir immer zur Seite stehen. Egal, ob es um Fachliches geht oder Du wissen möchtest, wo es in der Stadt die besten Brötchen gibt. Sie zeigen Dir alles und helfen Dir, wenn Du Unterstützung benötigst.

Individuelle Rahmenpläne

Wir finden: ein guter Rahmenplan ist flexibel. Wir gehen individuell auf Deinen Fortschritt ein, um gezielt Deine Stärken zu fördern.

Einzelne Bausteine

Schritt für Schritt, Baustein für Baustein. So kannst Du Dich auf einzelne Fachgebiete und Aufgaben voll konzentrieren.

Spannende Projekte

Mit uns tauchst Du tief in die Welt der IT ein. Auf Dich warten abwechslungsreiche und spannende Projekte sowie ein Team, das voll und ganz hinter Dir steht.

»Ich kann das duale Studium bei Austing nur weiterempfehlen, da hier jeden Tag etwas Neues passiert und ich tolle neue Arbeitskollegen kennenlernen durfte.«

Sebastian Oevermann
Infrastructure and Cloud

»Austing bietet mir die Möglichkeit, theoretische Inhalte aus dem Masterstudium direkt in den beruflichen Alltag einfließen zu lassen.«

Max Nienaber
Consulting

»Gerade zu Beginn seiner Karriere weiß man oftmals noch gar nicht genau, wo es eigentlich hingehen soll. Bei Austing stehen einem auch während seines Studiums noch alle Türen offen und es gibt flexible Möglichkeiten, wenn das Interesse doch in einem anderen Bereich liegt.«

Nick Ludwig
Sales

Unsere Bachelor- & Master-
Studiengänge

Ausbildung oder Studium? Mach doch einfach beides! Beginne mit deinem Bachelor und absolviere nebenbei eine Ausbildung. Entwickle Dich weiter und suche die besondere Herausforderung im Master-Studium.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest Dich bewerben?

Wir sind Austing:

Leidenschaftliche IT-Spezialisten, System-Architekten und Lösungsfinder im Oldenburger Münsterland. Wir lieben Menschen und Computer und bringen beides zusammen. Indem wir ganz genau zuhören, intensiv beraten und IT liefern, die Sie nach vorne bringt!

Kontakt

große Austing GmbH
Bergweg 26
49393 Lohne

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Folgen Sie uns

©2024 Austing

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close