Abschlussarbeit schreiben?

Nutze die Chance, Deine theoretischen Kenntnisse aus dem Studium auf ein praxisnahes Thema anzuwenden!

Gemeinsam entwickeln wir ein spannendes Thema für Deine Thesis, die sich auf konkrete Bereiche unseres Arbeitsumfeldes bezieht. Bei uns erhältst Du eine fachkundige Betreuung und Unterstützung in einem aufgeschlossenen und kollegialen Umfeld.

Wir legen viel Wert auf praxisrelevante Arbeiten mit existierenden Prozessen und Abläufen. So kannst Du bereits erste Kontakte knüpfen und wirst auf Deinen Berufseinstieg bestens vorbereitet.

Und…? Du interessierst Dich? Dann los!

Überzeuge uns gerne mit Deinen Bewerbungsunterlagen. Klicke auf den Button „Jetzt bewerben“ oder sende uns eine zusammengefasste PDF-Datei per E-Mail an karriere@austing-it.de zu:

  • Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitraums
  • Lebenslauf
  • Schul-, Praktikums-, Arbeitszeugnisse

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Fragen? Gerne!

Assistenz der Geschäftsführung

Pflanzenrettende-SAP-Liebhaberin

Kristina Wissen

Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir beantworten Deine Fragen umgehend.

Zurück

Wir sind Austing:

Leidenschaftliche IT-Spezialisten, System-Architekten und Lösungsfinder im Oldenburger Münsterland. Wir lieben Menschen und Computer und bringen beides zusammen. Indem wir ganz genau zuhören, intensiv beraten und IT liefern, die Sie nach vorne bringt!

Kontakt

große Austing GmbH
Bergweg 26
49393 Lohne

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Folgen Sie uns

©2024 Austing

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close