Große Austing übernimmt IT-Infrastruktur von Sartissohn und C.K. Electronics aus Vechta

Die große Austing GmbH, ein führendes IT-Systemhaus mit 45 Mitarbeitern aus Lohne, gibt mit sofortiger Wirkung die erfolgreiche Übernahme des kompletten Bereichs der IT-Infrastruktur Dienstleistungen von der Firma Sartissohn und C. K. Electronics im Raum Vechta bekannt.

Austing unterstreicht, dass mit diesem Schritt die Präsenz im Oldenburger Münsterland erweitert und gefestigt wird. "Die Übernahme ermöglicht es uns, den hinzugewonnenen Kunden ein breiteres Spektrum an innovativen IT-Lösungen anzubieten und den steigenden Anforderungen an Digitalisierung und technologischem Fortschritt gerecht zu werden", erklären Marc große Austing und Dominik Heuer, Geschäftsführer von Austing.

Mike-Olaf Sartissohn betont, dass die Firma als solches weiterhin bestehen bleibt. „Wir werden unseren Fokus intensivieren und nach wie vor unsere bewährten Softwarelösungen im Bereich der Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Zeiterfassung und Dokumenten-management anbieten. Die Abgabe der Technik ermöglicht uns einen noch besseren Service für unsere Kunden“, erklärt der Geschäftsführer.

Fragen? Gerne!

Corporate Communications | Marketing Manager

Gelassenes Küstenkind

Frank Vulhop

Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir beantworten Deine Fragen umgehend.

Zurück

Wir sind Austing:

Leidenschaftliche IT-Spezialisten, System-Architekten und Lösungsfinder im Oldenburger Münsterland. Wir lieben Menschen und Computer und bringen beides zusammen. Indem wir ganz genau zuhören, intensiv beraten und IT liefern, die Sie nach vorne bringt!

Kontakt

große Austing GmbH
Bergweg 26
49393 Lohne

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Folgen Sie uns

©2024 Austing

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close